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Kernzielgruppekeyboard_arrow_down
Bedürfnis - möchte bewusst, gesund & nachhaltig konsumieren
Angebot - nachhaltig entwickelte & gesunde ProduktpaletteNutzen - liebt nachhaltige Produkte und Unternehmen, die gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
Nutzen-Verstärker - Ergebnis des Audits der Gemeinwohl-Ökonomie ist öffentlich einsehbar
Angst - hast es, wenn Produzenten verheimlichen, verschleiern oder intransparent sind
Angstkiller - kann sogar selbst an transparenter und demokratischer Produktentwicklung mitmachen -
Produktentwicklungkeyboard_arrow_down
Bedürfnis - interessiert sich für die Entstehung nachhaltiger Produkte
Angebot - demokratischer ProduktentwicklungsprozessNutzen - liebt nachhaltige Ideen, die funktionieren und erfolgreich sind
Nutzen-Verstärker - Ergebnisse und Fortschritte werden ständig geteilt
Angst - hast es, wenn Interessen gegen eine Mehrheit durchgesetzt werden
Angstkiller - Abstimmung in Produktentwicklung wird überarbeitet, wenn keine Mehrheit besteht -
Crowdfundingkeyboard_arrow_down
Bedürfnis - möchte sinnvoll, sicher und lukrativ Geld anlegen
Angebot - einfache, sichere und sinnvolle Investition über GenossenschaftNutzen - liebt es, sinnvoll, nachhaltig & lukrativ zu investieren
Nutzen-Verstärker - hat ein nachhaltiges Projekt & lukrativ steigende Rendite
Angst - hast es, wenn Investition nicht sicher oder unseriös ist
Angstkiller - absolut transparente Buchhaltung & Zertifikat durch Genossenschaftsverband -
Unternehmensstrategiekeyboard_arrow_down
Bedürfnis - möchte Geld mit Produktpräsentation & -empfehlung verdienen
Angebot - vollautomatisches Marketingtool mit kollektiv.pointsNutzen - liebt Influencer-Marketing mit authentischen Produkten
Nutzen-Verstärker - Bio, öko & fair. Produkte mit Geschichte.
Angst - hast es, jeden Post mit Auftraggeber neu zu verhandeln
Angstkiller - volle Automation durch kollektiv.points
Das Nutzenversprechen des Konsum Kollektivs im Detail!
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